THERIOTISBACK

Midnight Snack

Perfekt zur Mitternachtsstunde ein Gute-Nacht-Post an meine Pandas.
Der Tag war komischerweise ziemlich anstregend und träge. Kann daran liegen, dass heute Mama Sonne nicht schien. Morgen wird es leider nicht besser.
Trotzdem habe ich mich auf meine Beute gefreut, obwohl ich mal wieder unbefriedigt bin. Ich wollte mir noch einen Blazer gönnen. Mir war aber nicht bewusst, dass ich mehr Geld bei hatte als benötigt.
So wurde H&M 4 Teile ärmer.
Kennt ihr das, wenn man sich fest vornímmt, etwas zu kaufen und am Ende geht man mit anderen Dingen nach Hause ? Haha... ja eigentlich sollte ich Schuhe in den Händen tragen, stattdessen war es doch ein Klamottenbeutel.


Freut euch demnächst auf Outfit-Posts, nächsten Monat wird mal wieder der Hunger gestillt.
Ich werde erstmal das Wochenende fett mit Freunden genießen.