THERIOTISBACK

Parkin and Parka(o)ut

Parkas waren schon in der Fall/Winter-Kollektion 10/11 sehr beliebt. Bevorzugt wurden die Olivgrünen im Military-Stil. Auch Stars wie Taylor Momsen oder Rihanna tragen solche Jacken.

Ich will zurzeit auch ein Parka, weil sie meiner Meinung als Übergangsjacke perfekt sind. Diese Wetterwechselspiele nerven einem gewaltig und da finde ich, dass ein Parka sowohl warm hält, als auch einen nicht zum Schwitzen bringt, denn wer will um diese Jahreszeit noch einen dicken Mantel anziehen ?
Obwohk ich sagen muss, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich lieber einen Parka oder einen tollen Cape bevorzuge. Capes haben auch einen gewissen Favouriten-Status bei vielen Menschen erreicht, auch bei mir. Zum Bsp. ein ausgestellter Mantel mit Falten oder im Duffle-Look.

Wisst ihr, wo man schöne Parkas finden kann ?

 Links & Rechts - Google Images
 Links - lookbook.nu || Rechts - Taylor Momsen, Google Images
Links - ASOS || Rechts - Google Images
Das rechts angezeigte Cape ist ein Cape für Jungs und es sieht klasse aus.

Lust noch tolle Schuhe zu gewinnen ?
http://the-riot-is-back.blogspot.com/2011/01/audrey-hearts-100-hnys-giveaway.html