THERIOTISBACK

Movies in 2011

Einen wunderschönen guten Morgen ( :
Bin um 3 vorhin aufgestanden. Aber nicht das ihr denkt, dass ich so lange durchgeschlafen habe. Meine Ellis würden mich killen. 
Nein ich bin halb 10 aufgestanden, habe fein mit meiner Familie gefrühstückt, dann war es iwann um 12 und ich bin eingepennt. Joahr.
Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema: Ich bin im letzten Jahr, was ja erst vor einer Woche war, ziemlich oft ins Kino gegangen, was mich total erstaunt. Ich liebe das Kinofeeling. Der letzte Film, den ich mir reingezogen habe, war 'Rapunzel-Neu verföhnt'. Gott, war der süß. Den wollte ich mir mit meinen Freunden zum Bday nicht anschauen, weil der Trailer im Gegensatz zum Film Nullo ist. Deswegen haben wir uns dann für 'The Tourist' entschieden. Hm, kann man gucken, muss man aber nicht.

Habt ihr schon iwelche Filme in eurem Terminkalender notiert ?
Welche wollt ihr euch anschauen und welche nicht ?

Auf jedenfall freue ich mich schon auf diese Filme in diesem Jahr (die Reihenfolge ist bedeutungslos):











Und nicht zu vergessen Breaking Dawn *-*
Davon habe ich aber kein gescheites Poster gefunden.