THERIOTISBACK

Let's crack the bread

Hallo meine lieben Liebhaber von lieblichen Lieblingspizzen.
Gestern haben meine Schwester und ich eine andere Variante von Pizza hergestellt, die meiner Meinung viel einfacher ist und gar kein Aufwand mit sich bringt.
Statt eine Riesenteigrolle auszurollen oder matschzukneten, nimmt man einfach KNÄCKEBROT. Natürlich Vollkorn, wir wollen uns ja hier nicht noch mit der typischen, fettigen, italienischen Pizza vergleichen. Sie ist trz genauso schön dünn, wie eine italienische Pizza, nur viereckig.
Die rote Soße war eine Nudelsoße aus BIO-Anbau und nur zu empfehlen. Dann mit Gemüse belegt, mit Olivenöl beträufelt und mit Käse bestreut. In den Ofen und DING war es auch schon fertig.

Ich wollte eigentlich heute mit meiner Schwester die ganze Horde unten bekochen, doch fehlen uns Zutaten und ich vergaß, dass heute Sonntag ist. Ich war mir so sicher, dass ALDI heute offen hat. Hm ich gehe jetzt nachschauen.