THERIOTISBACK

Cause there's new blood in town

Hallölölö meine Chicks und Dicks.
Hatte heute nur 4 Stunden und gönnte mir eine Stunde Accessoires-Shopping. Manchmal finde ich es sogar traumhafter als Klamotten einzukaufen. Am Bahnhof ging ich dann ins SIX und habe mir so Einiges geholt. Mein Lieblingsstück ist diese wunderbare Kette mit den Dreiecken.
Ich liebe Ringe über alles. Ich komme nach jedem Shoppen mit mind. 1 Ring wieder nach Hause. Vor allem große Ringe sind der Burner ! Doch es fehlen mir immer noch Two-Finger-Ringe in meiner Sammelkiste. Ich will keine bestellen, weil ich noch nie wirklich bestellt habe. Aber in der Stadt habe ich auch noch nie welche gefunden. Traurig.
Oder habt ihr zufällig in ieinem Geschäft Two-Finger-Ringe gefunden ? Wenn ja, dann bitte melden.


Top: Zara