THERIOTISBACK

I want those fckng College Jackets !

OMG und jetzt hat sie jeder.
Und ich will sie trz haben.

Als es sie in H&M zum ERSTEN Mal gab, habe ich nicht zugegriffen, weil ich mir dachte, dass ich sie mir auch später holen kann. BÄM das nächste Mal waren sie alle ausverkauft. Ich bereue es immer noch.
Dann gab es eine Zeit, wo gar keine College Jacken im Handel erhältlich waren. 

Und nun gibt es sie wieder *-* 
Aber im H&M sollen sie nicht so toll sein, weil sie so klein und eng sind.
Das will ich auch nicht, lieber locker. Aber ich weiß jetzt schon, dass mir übergroße College Jacken auch nicht stehen, weil ich dann noch kleiner wirke.

Die von Dropdead gefallen mir vom Muster sehr gut. Es ist ausgefallen und sie stechen vom Print hervor. Aber 72 Euronen sind mir doch zu teuer.


via DROPDEAD

Die hier ist aus dem H&M. Davon muss ich mich Samstag erstmal selbst überzeugen. Findet ihr Rot passend ?

via H&M

Ach ja: Das Cape von MANGO ist endsexy. Ich habe mir auch vorgenommen, den zu kaufen, doch ganz schlüssig bin ich mir nicht. Ich habe ihn im Dezember gesehen, doch da war es mir noch zu kalt. Jetzt wird es ja wieder wärmer. Den Cape kann man zu einem Poncho öffnen. Krass noahr ?!

via MANGO

So, nun sagt mir mal, wo ihr eure College Jacken her habt.
Mag sie mir vllt jmnd schenken *-*