THERIOTISBACK

Who's that chick ? - Part 4

1. Ich halte mir alle Ideen gleich auf.
2. Ich fotografiere Rezepte aus Zeitschriften oder Büchern ab, ohne sie am Ende zu machen.
3. Ich creme mir meine Hände dauernd ein.
4. Ich lache oft, wenn ich gut aussehende Jungs sehe.
5. Ich bin voll in meinem Element, wenn ich anfange, Lippensynchronisation durchzuführen.
6. Ich bin sogar so im Element, dass ich es in der Öffentlichkeit mache, ohne es zu merken.
7. Ich fühle mich im Auto nur sicher, wenn ich angeschnallt bin.
8. Ich hasse es, wenn mein Papa schnell fährt und das nicht nur auf der Autobahn.
9. Ich trage beim Schlafen keine Socken.
10. Ich kann jedoch nicht einschlafen, wenn ich kalte Füße habe.
11. Ich finde Füße eklig.
12. Ich denke, dass ich eingebildet laufe.
13. Ich laufe auch gerne auf Zehenspitzen.
14. Ich mag es nicht, wenn Menschen mir beim Essen zuschauen.
15. Ich mag das Rauschen von weich fließendem Wasser.
16. Ich kann es nicht ab, wenn mich Kinder lange anstarren.
17. Ich fühle mich verarscht, wenn ich Menschen von Dingen erzähle, die mich total begeistern und sie nur als Reaktion sagen: AHA.
18. Ich habe dann manchmal das Bedürfnis, Menschen mit voller Wucht gegen die Wand zu schubsen. Oder an den Kopf zu slappen.
19. Ich trinke zurzeit nur noch Volvic Naturelle.
20. Ich beiße mir unbewusst oft auf die Lippen.
21. Ich liebe Eddings.
22. Ich bemale mit Eddings meine Wasserflaschen im Unterricht.
23. Ich schaue in jede Spiegelung, an der ich vorbeilaufe.
24. Ich könnte Stunden vor dem Spiegel sitzen und Grimassen ziehen, ohne dass mir lgw wird.


Interesse, ein paar Circle Lenses zu gewinnen ? Also ich schon, deswegen mache ich hier mit und hoffe, endlich mal wieder Kontaktlinsen tragen zu können *-* Oh heiliger Pandagott, lass mich die Linsen bald in meinen Augen spüren.