THERIOTISBACK

Happy New Pandayear

Kennt ihr das, wenn ihr zu jedem Beginn eines Jahres sagt: 'Oh man, das Jahr dauert noch ewig ._.' und zu jedem Ende eines Jahres: 'Fuck, ging das schnell vorbei oO' ?
2011 war mein erstes Jahr, was totale Sinuskurven aufweisen konnte. Wundervolle Höhepunkte, aber auch schlagartige Tiefpunkte. Elektronen vs. Protonen. Mehr negativ als positiv. 
Doch ich habe es überstanden. Und das nicht alleine.
Was wäre ich nur ohne meine wahren Freunde ? Es ist unbeschreiblich, wie viele offene Ohren ich hatte, mit denen ich meine Probleme teilen konnte.
Denn Freunde nennt man, die dein Problem zu ihrem machen, nur damit man nicht alleine durchgehen muss.
Freunde sind eine Familie, die man sich selber geschaffen hat, damit sie dich höher bringen.
Ich bin sehr froh, dass ich grandiose Menschen kennen lernen durfte. Manche schon durch ihren Charme viel zu schnell in mein Herz geschlossen. Manche sogar viel tiefer, als ein Dolch es je tun könnte.
Meine Schwester war jedoch hierbei meine absolute 'Nambe Uan' <3
Ich danke dir für ALLES, was du dieses Jahr für mich getan hast. 
Jedes Halten einer Kamera. Jedes Brühen eines Tees. Jedes aufmunternde Lächeln. Jedes Schulterbereithalten. Jede Umarmung. Jede fünfte Minute. Jedes 'Fick dich!'. Jedes DASEIN.
Danke.
Ich bin froh, dass das Jahr vorbei ist.
2012 kann kommen.
Wer ist dabei ?