THERIOTISBACK

Who's that chick ? - Part 3

1. Ich mag keine Kulis mit dünner Mine.
2. Ich streiche mehrmals die Fettspuren auf dem Handydisplay hin und her.
3. Ich benutze nur weiche Zahnbürsten.
4. Ich mag meine Haare nicht.
5. Ich suche im Unterricht manchmal nach Spliss in meinen Haaren.
6. Ich weiß nicht, ob ich Mundgeruch habe.
7. Ich kaue deswegen oft Kaugummi..
8. Ich kaue Kaugummi manchmal so lange, bis es sich schon in Einzelteile zersetzt.
9. Ich trinke nur Volvic mit Geschmack.
10. Ich mag Volvic Orange nicht.
11. Ich bin richtig neidisch auf dünne Mädchen, aber im positiven Sinne.
12. Ich habe Angst, später kein schönes Kind zu gebären.
13. Ich halte nicht viel von Eheverträgen.
14. Ich will trotzdem einmal in einem Hochzeitskleid rumlaufen.
15. Ich puste manchmal Eis.
16. Ich bin Bubble-Tea-süchtig geworden
17. Ich bevorzuge die Sorte Passionfruit Green Tea mit Lychee-Bubbles.
18. Ich trage jeden Tag mind. einen Ring an den Fingern.
19. Ich kann Menschen nicht lange in die Augen schauen.
20. Ich habe nach einer Mahlzeit immer Verlangen nach was Süßem.