THERIOTISBACK

You can go hard or you can go home

Photobucket
Gestern war ich auf Thai's Geburtstagsfeier. Zuvor war ich shoppen und habe 2 schöne Teile ergattern können. Mein Partyoutfit folgt. Es wurden die Lachmuskeln trainiert, unser Appetit mit asiatischer Kost und industriellen Naschwerken gestillt, mehr Kalorien als nötig verbraucht, 93'-Thai und Duc angeguckt, das Stimmorgan unter Beweis gestellt, fleißig der Kameraauslöser missbraucht sowie die Dauer unserer Leber ausgetestet. Schön gechillter Abend. Nachdem wir unsere erste Bahn in eisiger Kälte verpasst haben, sind wir gegen 2 mit 3 Taxen auf Amaya angekommen. Ich bin nach der Party mit ziemlich gemischten Gefühlen rausgegangen. Partybilder habe ich diesmal nicht geschossen, weil ich zu faul war, die Kamera jedesmal mit mir zu tragen und es beim Tanzen unangenehm ist. McDonalds am frühen Morgen verdanke ich das Auftanken von neuer Energie. Ich bin auch so doof und verliere auf der Party meinen nigelnagelneuen Ring, der mal so nice aussah. Doofer war das auf der Toilette heulende Mädchen gestern, welches ihr Garderobe-Chip und Handy nicht mehr gefunden hat. Am Doofsten war aber die türkische Witzfigur gestern, dessen iPhone 4 in WEIß abhanden gekommen ist und bei uns eine Leibesvisitation durchgeführt hat. 'ALDA, HABT IHR EIN IPHONE 4 IN WEIß GESEHEN ?( Viermal wiederholt). ALDA, ZEIGT MIR ALLE EURE HANDYS UND SO. ALDA ISCH SCHWÖAR, WENN ISCH HERAUSFINDE, WER MEIN IPHONE HAT, ALDA DEN ZERFÜCK ISCH !!!'