THERIOTISBACK

Formspring



Meist gestelltesten Standardfragen:


Verrate ich nicht, trotzdem liebes Danke :*

158 und die andere magische Zahl bleibt geheim. Nein ich bin Frühsportrentnerin.

Hm ich atme sehr gerne und ziemlich oft. Ansonsten das, was ein Mädchen in meinem Alter alles begehrt ( :

Ich habe keine. Bin emotionslos.


Ich habe NIE eine Rangliste von iwelchen Kategorien ( :

Canon Eos 450 D.

Passionfruit Greentea mit Lychee Bubbles. 3 Euro klein.

Ja [ ] / Nein [ ] / Ich mag Toastbrot [ ]. Kreuze an

Entweder per Selbstauslöser oder meine Schwester.

H&M, ZARA, Mango und die anderen 0815-Weiberläden.
Khong.
Ich lasse mich vom Alltag inspirieren.
Photoscape und GIMP.
Das ist mir zu anstrengend haha. Aber wer mein Blog auf seinen Blog verlinkt, zum Bsp Blogroll, dann verlink ich seinen Blog in meinen Features.


Nein, erstens bin ich Vietnamesin und zweitens weiblich.

Seit ungefähr 2008, als ich meine erste Kamera in der Hand hielt. Inspirationen hole ich mir sehr oft aus dem Alltag, aber auch andere Künstler werfen mir Ideen an den Kopf. Vielen Dank ( :

Von Rival. Das ist eine kleine Tube mit Pinsel. Total praktisch für mich.

Reinigungsprodukt, Gesichtswasser, Gel, Creme. Voila !

Aus Sachsen-Anhalt.
Ich kriege keins, weil ich einfach meine Ellis fragen muss, wenn ich welches benötige.
Geh auf HTML, ändere die Größe bei width und height und füge nach dem YT-Link ein '&autoplay' ein.



Pipapo meinerseits:


Ja. Der Eiter muss raus. Es ist nur nicht gut, wenn man den Pickel nicht richtig behandelt.


Ehrlich gesagt nie wirklich. Am Besten, man ignoriert solche niveaulosen Bemerkungen einfach. Schon das du darauf gelassen reagierst, macht diese Person zornig.

Was sollte ich denn verpassen ? Ich weiß doch jetzt noch nicht, ob ich lange mit ihm zsm bleiben kann.


Falls ich die Chance hätte, würde ich nur die guten alten Zeiten kommen lassen, denn Fehler gehören zum Leben.


Ich würde mir nochmal 1Mill. Wünsche wünschen hihi und dann sind die anderen 2 auch überflüssig.


Vietnamesen essen eigentlich viel mehr Gemüse. Und Pho esse ich gar nicht mehr. Meinen Eltern macht es gar nichts mehr aus, sie haben sich dran gewöhnt und akzeptieren es. Meistens gibt es immer was Vegetarisches auf dem Tisch.

Almased ist so ein Pulver aus Soja, Honig und Joghurt glaube ich. Mischt man dann mit Wasser oder Milch. Man führt dann so einen 2-3wöchigen Diätplan durch, wo man in den ersten Tagen nur dieses Zeugs zu sich nimmt. Ich kenne mich nicht aus, habe es nur von Freunden gehört und soll helfen.

Es gucken fast alle Leute, wenn Menschen mit Kameras durch die Gegend watscheln, aber mich stört das gar nicht mehr. Bei mir ist das iwie abgeschalten worden. Man gewöhnt sich dran.

Also komisch tanzen tue ich schon, aber zum Glück hat der Nachbar nur Bedarf, mir beim Pullern zu zugucken.

Ich wäre gerne dünner (wie fast jedes Mädchen) und größer, würde auf die Zeit achten und geduldiger werden. Außerdem wäre ich gerne nicht so oberflächlich. Aber shit happens.
Ich würde zu gerne einen Hund haben *-* Aber meine Ellis erlauben es mir nicht. Aber ich hatte mal ein Meerschweinchen und habe es Jim Beam genannt, bis ich gemerkt habe, dass es ein Weibchen war XD
Anfangs war es so eine Diätsache, doch im Nachhinein habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und mich informiert. Meine Ellis haben es auch erst später mitbekommen haha. Sie fanden es zuerst gar nicht okay, wegen all de Nährstoffen. Ich habe es ihnen erklärt. Nun akzeptieren sie es vollkommen. Und nein, ich denke nicht mal ansatzweise daran ( :
Total wichtig: HUMOR. Und ja ich muss zugeben, dass ich leider zu oberflächlich bin. Er muss schon ein Hübscher sein. Größer als ich (aber das ist bei meiner Größe nicht allzu schwer).
Hm also ob Nikon oder Canon ist Geschmackssache. Wenn du einmal Canon gekauft hast, würdest du niemals Nikon wieder kaufen XD
Ich habe sie zum Geburtstag bekommen, als meine Digicam in den Sand gefallen ist.
Extro !!!
Gibt es nicht. Sind ja schließlich nicht bei 'Wünsch dir was'.

Sarkasmus lässt grüßen:



Whuat, sitze ich etwa gerade auf deinem Gesicht ?

Nein ich sitze auf ihnen.

Mit den Füßen.

Du hast dran geschnüffelt, dann hat dein Penis gejuckt und aus Schreck ausversehen in deine Hände geklatscht, wobei der Sekundenkleber ausgelaufen ist.

Genauso viel wie 'Mitten im Leben'.
An die Periode.
Nein, aber manchmal stelle ich mir das Grudge-Mädchen vor, wenn ich die Treppen runterlaufe.
Ein Mann zum Auspacken.
Luft ( :

Hoffentlich erscheint das nicht morgen auf der BILD-Titelseite.
200XXL-Wonderbra-Unvorstellbar-Größe.
Wenn dann dein Leben endlich ein Sinn hat, nur zu.
Oh yeah und wer hat 2 Daumen und kackt auf dein Gelaber?
Wenn da keine Bombe drin ist XD
Traurig, jetzt muss ich sterben gehen.
Ich habe Füße, aber was ist stinke ?
Mit einem Bein im Kreis rennen und Brokkoli kauen.
Glückwunsch, dass du Edward entjungfert hast.