THERIOTISBACK

The f**king truth

Photobucket
Ich scheue mich nicht mal ansatzweise, der halben Welt mein 'wahres' Gesicht zu zeigen. Ungeschminkt, unfrisiert, unbearbeitet.  Denkt ihr, es juckt mich ? Nur Mückenstiche jucken mich gewaltig. So kennen mich eigentlich nur meine richtigen Freunde. Denn auch so werde ich von meinen Freunden akzeptiert. Wisst ihr, dass ich mich ohne Make-up ziemlich unsicher fühle? Ich finde mich ehrlich gesagt total unattraktiv, wenn ich meine Teenie-Pickel nicht verdecke und kein Eyeliner auf meinen Augen spüre. Für mich leider nicht mehr erdenkbar, auf der Straße ohne Make-up rumzulaufen, denn es ist mir nicht egal, wie die Leute mich mit ihren Augen sehen. Der erste Eindruck zählt und SO will ich ihre ersten 3 Sekunden hinterlassen. Es ist überhaupt nicht egal, wie Menschen über einen denken, wie manche immer behaupten, denn sie zeichnen auch einen minimalen Teil des Lebens aus. Also prägt euch das 1. Bild genau ein. Ihr werdet es selten oder vllt gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Menschen sollten sich in die Person hinter den Bildern verlieben und nicht in ihr äußerliches Erscheinen. So viel dazu. Hoffentlich habt ihr keinen halben Herzinfarkt erlitten, weil ihr eventuell nicht damit gerechnet habt, dass ich nicht jeden Tag wie auf dem 2. Bild aufstehe. Danke für eure Aufmerksamkeit meine Pandakinder <3