THERIOTISBACK

The Fast-Four-Giveaway

Wie versprochen veranstaltet eure Pandamama als Dankeschön für mehr als 500 Pandakindern ein verspätetes, aber ziemlich 'rasantes' Special-Giveaway. Nur deswegen eröffne ich wieder die Kommentarfunktion, die nach dem Gewinnspiel jedoch wieder abgeschafft wird. 
In Vietnam war ich stets auf der Suche nach süßen Sachen für euch und bin mit meinem Coup sehr zufrieden. Nun ist es Zeit, dass ihr in die Jägerrolle schlüpft und so schnell wie möglich eure Beute schnappt. Nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm.


Was versteht man unter 'The Fast-Four-Giveaway' ?
Ein Monat hat 4 Wochen. Das Giveaway wird also 4 Wochen lang stattfinden. Das erklärt trotzdem noch nicht das 'Four'. Denn es werden ganze 4 Giveaways verlost !!! 4 mal pures Glück !!!
Und wie ? Das 'Fast' beschreibt den Kick: Jeweils 1 Giveaway wird in 1 Woche durch ein Los bestimmt. Dass heißt für euch: Schnelles Mitmachen ! Denn sonst verpasst man ein süßes Geschenk. 
Jedes Giveaway wird in einem gesonderten Post verfasst, also bleibt am Bambus. Die nächstes Giveaways werden vorher nicht angezeigt.

Teilnahmebedingungen:
Bitte lest euch die Punkte genau durch, bevor ihr beim Gewinnspiel partizipiert.
1. Papalapap von wegen über das Gewinnspiel zu berichten. Braucht ihr nicht. Kann es euch aber natürlich auch nicht verbieten. Wer will, der kann. Ihr müsst nur Leser meines Blogs werden, denn es ist schließlich eine nette Geste meinerseits, so DANKE zu sagen. 
Auch meine Facebook-User sind gerne willkommen, weil der Großteil meiner Leserschaft aus der lieben Facebook-Welt kommt und ich ihnen auch sehr dankbar bin.
2. Name, Email-Adresse und derzeitiges Lieblingslied angeben. 
Falls du ein Facebooker und in meiner Freundschaftsliste bist, dann schreibe mir deinen Facebooknamen und die gleichen Angaben wie die Leser auf.
3. Der Gewinner wird gleich nach Teilnahmeschluss von jeweils einer Woche ermittelt, so dass die anderen Teilnehmer eine weitere Chance besitzen, an den nächsten Giveaways mitzumachen. Der Gewinner eines Giveaways ist von weiteren Verlosungen ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: 
1. Giveaway: 18.10. - 25.10. || 21 Uhr
2. Giveaway: 26.10. - 02.11. || 21 Uhr
3. Giveaway: 03.11. - 10.11. || 21 Uhr
4. Giveaway: 11.11. - 18.11. || 21 Uhr
18.11.2011 ist Ende im Gelände des kompletten 'Fast-Four-Giveaways'. 


Ich wünsche meinen Pandas viel Spaß und Glück beim Absahnen ( : 
Eure Pandamama ~