THERIOTISBACK

YSL, Lady Gaga, Kids, Panda and Bags

Eure Pandamama fängt wieder an, Jutebeutel zu malen und sie an meine lieben Pandakinder zu verkaufen. Es gab eine Zeit lang mehr als 30 Kunden, doch leider kam es dazu, dass ich meine Kundenliste verloren habe und somit keine Taschen mehr herausgeben konnte. Nun gibt es so eine Phase bei mir, wo ich wieder anfange, für irgendwas zu sparen. Und deswegen sehe ich erstmal als einzige Lösung meine Jutebeutel. Erstmal will ich eure Meinung zu den Ideen hören. Und noch eine Frage: Der Spruch des Beutels mit den 'Kids' ... Ist der grammatikalisch richtig ? Ich bitte um Korrigierungen, denn dann kann ich auch Taschen ohne Fehler produzieren. Mein Englisch suckt.
Auf jedenfall sind die Taschen schon von Hannover über München bis nach Vietnam eingeschickt worden. 

Und diese 4 Motive habe ich zur Auswahl. Wie alles läuft ?
1. Schreibt mir eine Email [whiskey13@hotmail.de] oder in Facebook [siehe rechte Leiste] euren Namen, Adresse und das gewünschte Motiv auf.
2. Ich brauche etwas länger, weil ich alle Prints selber zeichne und nicht jeden Tag die Zeit finde. Außerdem wären zu viele Bestellungen auch ein Faktor. Deswegen kann die Ausgabedauer sich hinauszögern. Trotz alledem gebe ich mir natürlich Mühe, so schnell wie möglich alle Bestellungen durchzuarbeiten.
3. Taschen werden nach Einreichung der Bestellungsangaben geordnet. 
4. Motive haben ZURZEIT unterschiedliche Preise, weil die ersten Taschen, welche aus sehr schönem weißem, teuren Stoff bestehen, von einer Freundin selbst genäht worden sind. Folge: Print 'Lady Gaga' und 'Panda' kosten aufgrund der HQ-Tasche 10 Euro. Print 'YSL' (nur Motiv rechts oben) und 'Kids' aufgrund der HQ-Tasche und des Aufwandes 11 Euro. Dafür übernehme ich die Versandkosten, dass heißt, dass sie schon im Preis mitenthalten sind.
5. Wenn die HQ-Taschen ausverkauft sind, werde ich mir billigere Taschen besorgen, die vom Stoff vielleicht nicht ganz der Burner sind, trotzdem weiß und kostengünstig erhaltbar sind. Dann werde ich sie für vielleicht max. 6-7 Euro verkaufen, da ist der Versand aber nicht drin.
6. Geld wird per Überweisung oder mit bombensicherer Post eingereicht. Ich vertraue ehrlich gesagt meinen Kunden, werde deswegen erst die Tasche schicken und anschließend könnt ihr das Geld innerhalb von 2 Wochen überweisen/schicken.
7. Fertig ist das Geschäft, Luigi ! 
8. Rechts in der Leiste gibt es jetzt immer ein Button 'Bags-Shop', um immer auf den neuesten Stand zu sein bzw. weitere Bestellungen durchzuführen und die Pandamama glücklich zu machen.

EDIT [13.09.11]: Die teuren HQ-Taschen sind nun alle ausverkauft. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich an billigen, aber qualitativen Taschen ranzukommen.