THERIOTISBACK

WHOOP WHOOP - DUC & AMAYA II

Blazer: ZARA || Longtop: H&M || Legging: H&M || BH: H&M || Schuhe: Deichmann || Kette: SIX || Ringe: Rossmann || Tasche: Louis Vuitton (Vietnam) || Hut: Kumpel
Samstag ist immer eines der aufregendsten Tage überhaupt in einer Woche. Und so konnte ich auch den letzten Samstag als erfolgreich abhaken. Zuerst wurden wir auf Ducs nachgefeiertem Geburtstag eingeladen. Grillen wird leider nie in meine Lieblingskategorie vom Essen reinfallen, trotz alledem blähte sich mein Magen mit kohlenstoffdioxidversetzen Toastscheiben, mariniertem Salat und versüßtem Kuchen auf. Anschließend machte ich mich mit Issy und den Dessauern Chicks nach Leipzig, in Begleitung mit einem amüsanten Herren namens Hung, der sich wie im Harem fühlte. Die Fahrt ergab sich als zweistündiger Horrortrip mit nervenaufreibenden Wartezeiten auf kalten Pflastersteinen sowie in durchschwitzten Straßenbahnen. Letztendlich kamen wir auf Amaya so an, wie wir es uns erhofft haben. Dort wurde ein Geburtstagskind mit einer cellulitebesetzten Stripperin beglückt, anschließend konnten auch wir uns endlich mit House, Kpop und HipHop sowie RnB volldröhnen, unseren Tanzgeist freien Lauf lassen und mit alten Hasen sowie Grünlingen bekannt machen. Neue Leute kennen lernen ist bei solchen Veranstaltungen das Beste. Ich bin diesmal nicht nur mit Blasen, Tinitus und einem leeren Magen aus dem Club rausgegangen, sondern auch mit einem Lächeln und dieses Lächeln hat zur Stunde eine Person des anderen Geschlechts verursacht ...