THERIOTISBACK

Snow White and the new story

'Es war einmal ein Mädchen namens Schneewittchen... Und wenn sie nicht gestorben ist, so lebt sie noch heute, gefangen in der Welt von APPLE.'

Das ist meine Interpretation zum Märchen 'Schneewittchen'. Ich habe sie in ein neues Zeitalter katapultiert. In das 21. Jahrhundert. Jung, knackig, exzessiv und extrovertiert. Wie ich auf die Idee kam ? Zum einen sind wir zurzeit nur von der 'apple'-Generation umgeben. iPhone dort, iPad da, iMac dort und iPod sonstewo. Zum anderen habe ich schon einmal ein Schneewittchen-Bild geschossen, als ich an einem Gewinnspiel von apple teilgenommen habe. Dort schlüpfte ich jedoch in die Rolle der Hexe rein. Und irgendwie war ich nach dem Shooting ziemlich befriedigt, fragt mich nicht, wieso.
Großes Dankeschön an unseren nicen Fishmover Dung <3