THERIOTISBACK

Part 10 Vina

In Saigon habe ich mir für ganze 5 (!!!) Euro meine Wimpern verlängern lassen. Die 2h-stündige Sitzung hat sich auf jedenfall gelohnt und es sah so umwerfend aus. Leider halten die Fakelashes nur max. 4 Wochen. Haare waschen plus Massage à 15 Minuten kostete mich 50ct. Nach Saigon sind wir dann zu unserem Kumpel Quan gefahren und haben dort für einen Tag übernachtet. Dort fing auch das kurz und knackige Kartenspiel-Fieber an. Die Strafe war schmerzhaftes Knien (?). In Viet Tri wurde mir auch eins der krassesten Momente überhaupt gegeben. Wir wurden in ein Geisterhaus geführt. Anfangs nahm ich es mit einem Klacks auf. Als ich rauskam, sprang mein Herz fast aus dem Körper, meine Stimme zitterte vor Lachen und ich war emotional tot. Im Geisterhaus waren nämlich echte Menschen. Ich kann mir so oft einreden, dass es nur Menschen mit dämlichen 1Euro-Masken und dämlichen Kostümen sind, aber ich hasse Geisterhäuser. Ich stürzte mich sogar 3mal freiwillig auf den Boden, weil die Menschen einem nämlich die Schuhe klauen und sie drinne lassen. 
Ich: Ich habe noch nie so viel in meinem Leben geschrien.
Quan: Ich musste nie so viel Geschrei in meinem Leben ertragen.