THERIOTISBACK

The best Sweethearts

Shirt: H&M Blackbook || Blazer: H&M || Tregging: edc by Esprit || Tasche: MANGO || Ringe: SIX &Claires

Habe ich schon erwähnt, dass ich die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt habe ? Nein ? Ich habe die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt haha. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich das Wochenende über war. Am Samstag war ich mit Thanh, Quan und Ngan Sachen für unseren Vietnam-Trip kaufen. Meine Klamotten werdet ihr bald an meinem Leib ersichten können. Schonmal bei MANGO gewesen, wo der ganze Laden auf 50% reduziert wurde ? Ein Schmaus, nicht nur für die Augen. Sehr zufrieden verließen wir alle Leipzig und machten uns auf den Weg nach Hause. Dort angekommen gammelten wir in der Wohnung von unseren Eltern, bis ich irgendwie die Einzige im Raum war. Mama kam dann und meinte, ich solle so schnell wie möglich nach oben. Gott, ich bin wie eine Bekloppte gerannt, weil ich mit was Schlimmen gerechnet habe. Die Tür geöffnet und BÄM kam mir eine Tröte entgegen. Meine Freunde haben für mich perfekt eine Überraschungsparty organisiert. So perfekt, dass ich 1. nichts mitbekommen habe, 2. nicht mal auf die Idee kam und 3. alle mich sehr gut angelogen haben. Geburtstagsrituale durchgeführt und gegen 10 auf zum Hafenfest (eine Art Mini-Okotberfest in unserer Stadt). Alles in allem bin ich froh, dass es weder zu einer Sauf- noch zu einer Kotzorgie kam. Ich bin froh, dass meine Freunde freiwillig meine komplette Wohnung aufgeräumt haben. Ich bin einfach nur froh, solche Freunde zu besitzen. Danke (auch für die supergrandiosen Geschenke)