THERIOTISBACK

WHOOP WHOOP - AMASIA

Am Samstag ist wieder einer der spontansten Momente in meinem bisherigen Leben abgelaufen haha. Ich habe 1h zuvor die Erlaubnis bekommen, auf der ersten Wittenberger Asianparty zu gehen. Bei Tung war es noch krasser: Er hatte nur 5 min. Zeit, die Bestätigung zu schlucken und sich fertig zu machen. Dann ging es für Hien, Dung (die uns beide dazu überredet haben) und uns beiden schon nach Wittenberg. Dort hat uns Long abgeholt, bei dem wir uns auch gleich für die Party fertig machten.  Wir mussten uns beeilen, weil wir alle ja bei der Eröffnung  und Organisation mithelfen sollten, da die Veranstalter 2 gute Freunde sind, und ich muss sagen, dass es als Kassiererin total cool ist, so die Leute kennen zu lernen, wenn auch nur für kurze 30 Sekunden.

Alles in allem war die Party teils teils. Liegt vielleicht daran, dass 1. auf einer vorgesehenen Asianparty nur Deutsche gekommen sind, 2. zu wenige den Club besucht haben und 3. der DJ keine Ahnung von seinem Job hatte. 
Gegen 4 kamen erst eine kleine Bevölkerungsgruppe von Asiaten und gegen 5 war auch schon Sense. Der Sonnenaufgang auf dem letzten Bild sagt ja schon alles. 
Nach 6 fielen wir dann in einen sehr unbequemen Schlaf und 11.45 fuhren wir mit Antinazi-Demonstranten wieder nach Hause.