THERIOTISBACK

I'm so glad

Meine Pandakinder, 
eure Pandamama hat erfolgreich die praktische Fahrprüfung bestanden. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ohne Mist, obwohl ich eigentlich mit keinem mulmigen Gefühl ins Auto stieg. 
Der erste Satz, den ich vom Prüfer zu hören bekam, war: 'Hallo, ich bin Herr Fröhlich. Der Name sagt nichts aus.' Haha fängt ja gut an, dachte ich mir so. Aber er war total lustig drauf, nicht so, wie meine Freunde ihn beschrieben haben. Das Parken fiel mir schon von Anfang an schwer, doch ich habe alle Arten des Parkens gemeistert, manchmal sogar durch Zufall. Naja, auf jedenfall wird das erstmal gefeiert. Ich hoffe, dass ihr es auch packen wird, falls ihr euren Lappen noch nicht in euer Hand haltet. Apropos: Ich habe ihn auch noch nicht. 
Wer von euch hat schon einen ? Vllt könnt ihr mir ja eure kleine Story zum Erfolg erzählen ( :

Das ist eine wundervoll, detaillierte Arbeit meines Sonnenbruders Konstantin. Er hat ein paar Bilder von einem meiner Dach-Shootings genommen und das daraus gezaubert. Eine meiner Lieblingsarbeiten von ihm. Besucht mal seine Seite und bewundert seine Arbeiten. Ich kann euch ein andermal mehrere Bilder vom Shooting zeigen. Ist immer sehr spannend, auf fremden Dächern rumzualbern.