THERIOTISBACK

Bloody Mary

Bei diesem Shooting stapelte sich eine Idee nach der anderen.
Es fing alles mit dem dunkelroten Nagellack an. Daraufhin wollte ich einen dunkelroten Lippenstift dazusetzen. An dem gleichen Tag kaufte ich mir meinen ersten wundervollen Doppelring von SIX. Ich liebe ihn über alles. Da opfere ich auch gerne ein paar Euros mehr. Einige Tage später hat mir meine Klassenlehrerin die Perücke ausgeliehen, weil sie weiß, dass ich solche abgedrehten Sachen mache. Als ich mich für das Knipsen geschminkt habe, griff ich zufällig den Kajalstift und malte meine Augenbrauen extrem aus. Ich finde, dass es dem Gesicht eine klasse Pointierung verleiht. Die schwarze Rose lächelte mich auch noch an. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.
Fertig.
Durch die Gunst des Schicksals traf ich noch auf einen der neuen Songs von Lady Gaga, der den gleichen Titel trägt wie mein Post. Ich habe ihn zuerst so benannt und dann auf YouTube nach Liedern gesucht.


PS: Hier wird ein grandioses Gewinnspiel eines ebenso grandiosen Tutorial-Blogs veranstaltet. Die beiden Autoren bringen einem nicht nur was Neues bei, sondern stellen auch Blogs vor und berichten über Gott und die trendige Welt.