THERIOTISBACK

Loving you no more

Ich bin krank und ich hasse es. Immer mehr Rotz zwängt sich zwischen Rachen und Nasenhöhle, immer mehr Hornhaut löst sich dafür ab. Und das flüssige Nasengold hindert einen immer zu unpassenden Momenten. Entweder fließt es dann, wenn man total beschäftigt und kein Taschentuch greifbar ist oder es verstopft beim Schlafen den ganzen Atemweg, so dass man gleich wach bleiben kann.
Liege nur noch zu Hause. Versuche oft mit meinem Bruder rauszugehen, doch dann macht mein Magen nicht mit. Jetzt habe ich also Schnupfen, Husten und Magenschmerzen. Hindert mich aber nicht, später zu meiner Tante zu gehen und mich von ihr bekochen zu lassen.


Gestern entstanden wunderbare Wasserbilder, die mir spontan in den Sinn gefallen sind. Ich bin stolz auf meine kleine Cousine, die weder wusste, wie man eine Spiegelreflex bedienen konnte, noch was fokussieren war. Aber sie hat einen klasse Job geleistet und das sind die Ergebnisse. Meine Schwester war leider abwesend, deswegen war sie meine kleine Fotografin, die ich geknechtet habe haha.
Das letzte Bild ist so eine grandiose Zufallsaufnahme gewesen, eins meiner Favoriten.

Top: H&M || Jeans: CheapMonday || Gürtel: Pimkie || Schuhe: Ann Christine || Ring: H&M