THERIOTISBACK

Boys and Girls

Der Post passt perfekt zum heutigen 'Tag des Baumes'.
Eines Nachts war Tung bei mir. Eines Nachts überkam uns das Gefühl nach einem Fotoshooting. Eines Nachts ist es auch geschehen. 
Wir hatten schon lange den Mandelbaum als Location in Sicht, doch mussten wir auf die Blütezeit warten. Genauso lange hat wahrscheinlich das Aussuchen nach einem perfekten Outfit gedauert. Zwischen Rock und Edel. Rock oder Edel ? Das Rockige wäre ein Kontrast zu dem Baum gewesen, die edle Atmosphäre passt sich der Flora an. Am Ende blieben wir aber unserem Alter entsprechend treu und haben das bevorzugt, wofür wir uns immer entscheiden würden. Zum Alltags-Chicks-and-Dicks-Outfit. Die vorgesehene Lokalität wandelte sich auch mit der Garderobe um, wir nutzten eine einfache Steinwand und so begann die Fotosession. 

Ach ja: Darf ich erwähnen, dass wir von der örtlichen Polizei erwischt worden sind ? Nämlich genau dann, als wir 3 (Tung, Thanh und ich) auf dem Mandelbaum saßen. Wir bangelten schon im Hinterkopf, dass die Polizei ihre Nachtsstreife durchführen würde, wir haben nur nicht damit gerechnet, dass sie wirklich auftauchen würden. Haben sogar versucht, uns irgendwie zwischen den Ästen zu verstecken. Vergeblich. Nach ein paar wechselnden Worten, ließen sie uns in Ruhe weiter unser Shooting machen.

Tung - Shirt: H&M || Jacke: H&M || Shorts: H&M || Schuhe: Converse
Audrey - Shirt: Primark || Jacke: ONLY || Shorts: H&M || Schuhe: Converse

Ich wollte mal erwähnen, dass es bei  http://www.prettysucks.de/ total geniale Shirts und Accessoires gibt. Zurzeit verlosen sie 'Free Shirts'. Schaut mal vorbei.